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BT Campaign 3050 Geschichte
aktuelle Runde
Runde 1
Gründung der Einheit bei einem zufälligen Zusammentreffen auf Solaris VII.
Am Raumhafen in einer Bar wird beschlossen die eigenen Mechs in einer Söldnereinheit zusammenzuschließen. Name: IMP's (Ian's Mixed Pickles)
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Cpt.
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Ian
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RVN-3L (mod.)
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Lt.
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Allen
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Ricks
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MAD-5S (mod.)
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WVR-7M
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MechWarrior
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Marc
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Tifflor
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ARC-4M
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MechWarrior
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Dirk
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Oskomide
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HTM-5SD (mod.)
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MechWarrior
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Indur
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Dawndeath
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SHD-5M
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MechWarrior
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John
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Watch
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WLF-2
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MechWarrior
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Tion
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Ping
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WFT-1 (mod.)
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MechWarrior
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Adrian
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Biggs
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GRF-3M (mod.)
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Lt.
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Melissa
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Baxter
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PXH-3S (mod.)
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KIA
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Noram S.+
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Henley+
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WVR-7M (mod.)
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Die Ränge spiegeln die Einheitsaufteilung wieder.
Cpt. Ian Chef der Einheit und Lanzenführer der mittelschweren Lanze
Lt. Melissa Baxter 2nd in Command
Lt. Allen Ricks Lanzenführer der schweren Lanze
(Lt. Noram S. Henley Lanzenführer der 3. Lanze (reduzierte Stärke) - KIA)
Alle Mechs sind auf den neuesten Stand der Technik.
Runde 2
Auf Solaris werden 1,5 Stunden Simulator Training gebucht und durchgeführt. Die Punktewertung wird eingetragen.
Melissa Baxter erhält zwei Angebote für Aufträge.
Es wird ein Garrision Duty in der Free Rasalhague Republic angenommen.
Runde 3
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16. Juni 3050
Anbordnahme des Liason Offiziers Överste Anderson (40j). Überprüfung der Kampfergebnisse
30. August 3050
Jezersko (FRR)Ankunft nach 16 Sprüngen (1 ½ Monaten)Marsch zur Garnison durch die Stadt
Hauptstadt ca. 1 km südlich des Raumhafens Mob mit Anti-Söldner Einstellung bekämpft 2 Tote, 7 verletzteÜbernahme der Garnison mit eigener Sicherheit und Personal1. September 3050
180 Zivilisten der örtlichen Einheit aufgenommen im Truppengebäude untergebracht Gespräch
mit dem örtlichen Kommandeur
3. September 3050, morgens, 06.00 Uhr
Überflug eines Dropships. Angriff auf die Dropships durch 2 unbekannte Aerospacefighter nach
der Landung. 4 eigene Mechs zum Raumhafen HTM RVN PXH WLF Treffen der Crew des Dropcships10 Personen überleben. Crew des Dropships sammelt die Zivilisten der Söldnereinheit zusammen und bringt sie in die Garnison.
Rückkunft in das Gelände3. September 3050abends 16:00
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Runde 4
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Mittags
Funkmeldung der planetaren Verteidigung. Es wurden 5 Dropships im Anflug geortet.Ziele: X;Y und eines geht am Raumhafen
nieder. Funkspruch der Panzereinheit. Bringen sie die Zivilisten in die Wälder; verstecken sie sich dort und warten sie auf ein Dropship der Overlordklasse; das innerhalb der nächsten 4 Tage auf Koordinaten im Wald
landet.
6 Stunden später, Abends
Dropship Union größe schwebt über dem Raumhafen.5 Mechs springen heraus und durchsuchen den Raumhafen.Gladiatoren; Dragonf x
2; 2 Thor und 5 BA. Danach 3 Dgf;2 Dash2, Vult;1 Masak;1 Dais;1 Glad2 + 5 BA schlagen Kommando in der Garnison auf. 2 Jäger ziehen über den Wald und beginnen mit einem Suchraster.
2 Tage später, Früher morgen
3 DGf; 2 Dash; rücken mit Beagle in den Wald vor. Falle
Weitere 2 Tage später, Später abend
Overlord Dropship fliegt von Osten im Tiefflug an und setzt auf den Koordinaten zur Landung an. Es landet in einem Tal in
der Nähe; das sehr eng ist. Meisterleistung des Piloten. Laserfunkgespräch RVN – Overlord Wir haben ein Jumpship; das in 3 Tagen an einem Piratepunkt zwischen Mond und Planeten ankommt; 12 Stunden bleibt und dann
weiter spirngt. Abflug in 5 Stunden; damit es nicht zu einem zu frühen Zeitpunkt auffliegt. Nötig; ein Ablenkungsmanöver; dass die Jäger auf den Plan ruft; damit diese nicht mehr verfolgen können Clan Jäger haben
wenig Triebstoff an Bord.
Weitere 5 Stunden später, Nacht
Rückkehr zum Dropship; möglichst schnell; abheben...
2 Tage später
5 Stunden später
Randevous mit dem Jumpship; Sprung ins nächste System der FRR
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Runde 5
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2 Tage später 22.09.3050
Randevous mit dem Jumpship; Sprung ins nächste System der FRR
Aufladezeit; Weitersprung Anflug auf den Planeten
10 Tage 01.10.3050
Landung auf einem weiteren Planeten etwas weiter unterhalb. Name: Goito Dort Bezug einer Garnison
mit den Zivilisten der Einheit. Absicherung gegen Übergriffe. Patroillien gegen Plan Aktivitäten im kleineren Fällen; Piratenabwehr
Stunden später, Mittag
Einzug in die neue Garnison; keine Abwehrmaßnahmen; 5 Gebäude einer alten Schule; Fabrikhalle in
der Nähe als Mechwartungshalle. Es passen ca. 20 M hinein. 500x150x15m groß Keine extra Lagefläche 1 Fahrzeug zur Verfügung
2 Tage später 03.10.3050, Abends
Bestandsaufnahme; 1 ER Large ist nicht mehr da Spuren eines Gabelstablers; ein Loch wurde in eine Mauer geschnitten (Laser)Spuren führen zu einem Lager in der Nähe; Es sind Spuren eines Hovers erkennbar. 4 Stunden alt.
Nächster Tag 04.10.3050, Morgens
Anfrage der örtlichen Kommandantur; das um BM Unterstützung gebeten wird; um eine Veranstaltung abzusichern. Die örtliche
Polizei ist überfordert (ein Posten mit 4 Mann) Es wird mit heftigen Protesten der örtlichen Bewohner gerechnet. Es wird eine Versammlung über; Evakuierungspläne abgehalten. Mit erheblichen FRR loyalen Störern wird
gerechnet
4 Tage später 08.10.3050, Abends
Dr. Lindrof Intakon sagt er wird mit ein paar ‚besser‘ gestellten nicht mehr in der Garnison wohnen; die Wohnbedingungen
sind unannehmbar. Sie ziehen in das örtliche Hotel.
mittags
Gesrpäch mit dem Liason Offizier und Übergabe des Materials und Auszahlung durch FRR.
Selber Abend
Der Söldner Cpt. Kommt zu Cpt. Ian; das einer seiner Schützlinge verschwunden ist. Er war am Tag zuvor noch da und ist jetzt
am Abend nicht zurückgekehrt von einem Spaziergang.
10 Tage später, 18.10.3050, mittags
Es trifft ein Grade B Kit ein. 5,5 Stunden Montage der Panzerung an der beschädigten BattleMechs
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Runde 6
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2 Tage später30.10.3050, Nachts
Evakurierung von GiotoAbflug vor Ankunft der ClansZielort: KemptenDort friedlicher Ablauf ohne
Besonderheiten.Konsolidierung.Aufrüstung der BattleMechs und WartungTraining der Piloten
Ende des Auftrags
Datum15.11.3051, 00.00 Uhr
AbflugAnschlussauftrag durch Haus Kurita über Outreach; bzw. Solaris VIIH: Auf einer Grenzwelt von Kurita zu FRR sind
verschiedene Probleme mit Marodierenden Mecheinheiten; Räubern; Dieben und Piraten. Wahrscheinlich gibt es undichte Stellen in der Planetaren Verwaltung.Dadurch ist es nicht möglich der Sache mit kuritanischen
Einheiten zu Leibe zu rücken.
Ende
Informationsmanagement, Nachrichten allgemeinClan/ Inners Sphere
17 Tage später, 01.12.3051
Auftrag: Pirate HuntingAnflug auf dem Planeten in einem zivilen Dropship. Es handelt sich um ein Dropship des ISF. Ein
Mitglied der ISF; Mehade Orinato ist als Liason Offizier eingetragen.Auftrags Länge 6 Monate (od. bis Erfolg)
1 Tag später, 02.12.3051, 06.00 Uhr
Lager in der Pampas nach Absprung aus dem Dropship aus großer HöheDropship fliegt weiter und landet auf dem Raumhafen.
3 Tage später, 05.12.3051, 09.39 Uhr
Kommt der Lastwagen mit der Verpflegung aus der Stadt vom Dropship mit ein paar Informationen.ISF: Bericht der letzten 2
Wochen4 Angriffe auf verschiedene Lager; Versorgungsstationen
10.30 Uhr
Karte des Sektors mit 30 möglichen Angriffszielen.Die in das bisherige Muster passenFläche: ca. 40 x 40 km² (6400 Karten)20s
2 Tage später,07.12.3051, 05.20 Uhr
Meldung über Angriff auf nahegelegenes Depot Ca. 50 km entferntPläne? Falle?
2 Tage später, 09.12.3051, 05.40 Uhr
Angriff auf Depot im Gange ca. 30 km entfernt
Angriff durch 4 BattleMechs; 1 Infantry und 2 Fahrzeuge.Spuren? Verfolgung?Angriff von zwei Seiten
und Vernichtung von 1 Ostsol; 1 Crusader; 1 Warhammer; 1 Axman und 2 Schreck Panzer.Vernichtung der Piraten und Gefangennahme zweier Piloten.Tot des WVR Piloten durch einen Gegnerischen Ostsol in der letzten Salve
des Gefechts.
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Runde 7
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selber Tag, 08.00 Uhr
Eintreffen des Union Landungsschiffs des Liason OffiziersEntladen des Nachschubs und Transport zu einem
Lager.Entschlüsselung der Disk, die der neue Kurita Mechpilot dabei hat.
selber Tag, 12.00 Uhr
Beginn der Reparaturen an den BattleMechsfür die nächsten 3 1/2 Tage.Munition, Panzerung, Einsetzen des Cockpits in die
beschädigte WVR-7M (mod.)
4 Tage später, 13.12.3051, 12.00 Uhr, Mittag Ein Techniker des Landungsschiffes kommt ins Lager und teilt mit, dass er
anrückende BattleMechs entdeckt hat. Das Landungsschiff explodiert um 12.05 Uhr Vier Mechs prüfen die Lage beim Landungsschiff. Der Liason Offizier wird mit einem schwer beschädigtenDragon im Wald gefunden.
selber Tag, 12.30 Uhr
Abmarsch aller einsatzfähigen 9 Mechs. Angriff in einer Linie auf 12 Leichte und mittelschwere Mechs Abschuss eines Jenner
und einer Hornisse, der Rest flieht.
Rückkehr und Beladung der Mechs mit dem tragfähigen Support Abrücken
1 Tag später, 14.12.3051,09.00 Uhr
Organisation zweier Jeeps in einer Stadt. Danach Marsch in die 2400 km entfernte Stadt mit mehrmaligen treffen mit den Jeep
fahrenden Technikern; ohne besondere Vorkommnisse
10 Tage später, 24.12.3051, 07.00 Uhr
Eintreffen in der Stadt mit dem Raumhafen. Abstellen der Mechs in dem nahen Gebirge. Drei Personen fahren in die Stadt und
ermitteln: Es stehen BattleMechs in der Stadt.Der Freund des neuen BattleMech Piloten will nicht mit, aber weiß, dass der Mech noch am Raumhafen steht.
selber Tag,16.00 Uhr
Es wird der Plan gefaßt, die Disk zu einem konkurrierden Fürsten etwa 12.000 km weiter westl. zu bringen. Es werden die
WFT,WLF und der Dragon ausgewählt und nach den letzten notwendigen Reparaturen auf den Weg geschickt.Der Rest der Einheit führt Angriffe durch, um den Eindruck zu erwecken, dass die Einheit weiter mit einem
Landungsschiff vom Planeten fort will. Dabei soll der BattleMech des neuen Kuritapiloten geholt werden.
nächster Tag25.12.305104.00 Uhr
Angriff durch HTM, RVN, GRF, PXH und SHD. Mit Hilfe des RVN werden 3 Feindmechs ausgekundschaftet. PNT, HBK und SCN. Der HTM
Hatchetman wird 90 m von einem versteckten PNT abgestellt.Der Raven plaziert sich in der Mitte und SHD-5M Shadow Hawk, PXH-3S Phoenix Hawk und der GRF-3M Griffin plazieren sich, um den SCN-1N Scorpion zu erledigen.
Shadow Hawk, Phoenix Hawk und Griffin eröffnen das Feuer auf den Scorpion. Der wird schwer an den beinen getroffen, überlebt aber; selbst mit leichtem Schaden am Kopf. Der Hatchetman bekämpft den zu Hilfe
eilenden Panther. Die LBX10 fährt in den Center, danach schießt der Panther mit PPC und SRM 4 zurück. Es treffen nur 3 Raketen der SRM in den Center des HTM-5SD, da dieser ausweicht. Der Hunchback und eine
Javelin rücken auf Shadow Hawk und Griffin vor.Der Scorpion wird schwer getroffen und wird durch Verlust verschiedener Aktuatoren langsamer, aber er überlebt. Der Hatchetman schießt seine 3 Med Pulse Laser auf den
ausweichenden Panther. Gezielt in den Torso und auf weniger als 60m fällt dieser ohne Center Torso zu Boden.Der Hunchback eröffnet das Feuer auf den Griffin, wird von 20 LRM Raketen eines Armes beraubt und kommt
bevor er selbst mehr als 2 mittlere Laser geschossen hat, durch einen gezielten PPC Treffer des Griffin zu Tode. Der Kopf wird gezielt abgeschossen. Die Javelin dreht ab und entkommt noch während der Scorpion die
Phoenix Hawk nur durch Glück nur mit minimalem Schaden rammen kann, aber danach durch einen weiteren Kopftreffer ausgeschaltet wird. In der Zwischenzeit schafft es der Kurita Pilot sich den Weg zu seinem Mech zu
bahnen und einzusteigen. Er läuft mit MASC Unterstützung in Richtung der anderen.Zwischen den Landungschiffen auf dem Raumhafen beginnen ihn sehr bald 2 Locust, 1 Jenner und eine Wespe ihn zu verfolgen. Die
Entfernung liegt bei 270 m und verringert sich langsam. Der Hatchetman zieht sich derweil langsam zum Stadtrand zurück
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Runde 8
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selber Tag, ca. 04.11 Uhr
Die leichte Lanze beginnt die mittelschweren Mechs einzuholen. Nach dem Schuss mit der ER PPC fällt beim Griffin das Targeting & Tracking System
aus und er ist kampfunfähig. Die Wolverine tritt in den Nahkampf mit einem Rifleman, es werden mehrere Häuser zerstrört, damit die zu Hilfe eilenden Marauder und Archer freies Schussfeld auf zwei Warhammer
bekommen. Nach und nach fallen der erste Warhammer, der zweite und der Rifleman aus, da sich Hatchetman, Phoenix Hawk, Wolverine, Schadow Hawk, Raven, Marauder und Archer darum kümmern. Ein gegnerischer Dragon
rückt durch die Reihen vor und läuft aufdie zweite anrückende Lanze bestehend aus Hunchback, King Crab, Panther und Jenner zu, um sie zu unterstützen.Hatchetman, Phoenix Hawk und Raven versuchen einen Jenner und
einen Locust zu zerstören. Der Hunchback wird durch den zielenden Archer schwer unter Feuer genommen und fällt nach der zweiten Salve zu Boden. Er rappelt sich danach aber wieder auf und kämpft auch bald weiter,
während alle gemeinsam vorrücken. Es sind bisher von 12 gegenerischen Mechs, 6 ausgefallen, ohne eigene Verluste. Das ist wohl zumeist auf die besseren Piloten und die modernere Technik der BattleMechs
zurückzuführen. Die Panzerung der IMP's hällt noch, die Munition wird weniger. Kein Mech hat bisher ernsten Schaden genommen.
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Runde 9
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selber Tag, ca. 04.11 Uhr
Der weitere Kampf endet mit totalausfällen aller gegnerischen Mechs. Es werden abschließend noch ein paar Supportgegenstände mitgenommen. Allerdings
nur in sehr eingeschränkten Maß. Vor allem Arme und Beine, die noch gepanzert sind, um diese dann an die eigenen beschädigten Mechs zu schrauben. Die beschädigten Mechs werden repariert, zumindest was in fünf
Stunden möglich ist.
selber Tag, ca. 09.00 Uhr
Während der Reparatur beobachtet der Wolverinepilot, die zurückkehrenden Luft-/Raumjäger. Raven, Marauder, Shadow Hawk, Phoenix Hawk, Griffin und
Hatchetman rücken dann sofort wieder aus, um die Aerospacefighter am Boden zu halten. Die Stadt wird westlich umgangen und dann wird ein Frontalangriff auf den Flughafen gestartet. Erst ca. 750 m vor dem Flughafen
wird die anrückende Einheit entdeckt.Pirscher, Catapult, Jagermech und Kingcrab stellen sich in den Weg. Die Schadow Hawk wird von mehreren Langstreckenraketensalven stark beschädigt und ist dann voll im Schußfeld
der King Crab. Zwei AC20 Treffer und der anschließende Sturz beenden das Dasein des Mechs. Der Pilot rettet sich per Schleudersitz.Raven und Phoenix Hawk vernichten zwei auf dem Flugfeld befindliche Luft-/Raumjäger.
Danach beginnen die gegnerischen Reihen sich deutlich zu lichten. Kurz bevor auch der letzte Mech zerstört ist rücken aus einer Höhle noch vier weitere Mechs aus. Ein Warhammer, Jenner, Wolftrap und ein Hunchback.
Auch zwei Raumjäger versuchen den Hangar zu verlassen. Das gelingt, aber bevor sie starten können wird die Startbahn beschädigt und einer der beiden Jäger verliert bevor er genug Geschwindigkeit hat das Fahrwerk
und schlittert auf der Startbahn bis zum Stillstand.Der Zweite versucht auf der verkürzten Startbahn einen Start, schafft es aber nicht, da die Startbahn abermals durch Waffenfeuer verkürzt wird. Gleiches Ergebnis
wie oben. Die BattleMechs werden der Reihe nach ausgeschaltet. Auch der am Schluss flüchtende Wolf Trap wird ausgeschaltet. Durch die Einheit wird noch die Höhle inspiziert. Dort stehen zwei weitere Sperber,
beide zur Wartung aufgestellt. Es ist kein Techniker da. Keine Personen befinden sich im Hangar.
selber Tag, ca. 09.20 Uhr
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Runde 10
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25.12.3051, ca. 10.00 Uhr
Der Funkspruch wird mit Hilfe des Freundes, des Kuritapiloten (Wolverine) abgesetzt. Die drei nach Westen laufenden BattleMechs erhalten den Funkspruch und drehen um. Die
Situation im Hangar ist ruhig. Es gibt keine Probleme.
27.12.3051, ca. 08.00 Uhr
Die BattleMechs kehren zurück. Es sind nur noch der Dragon und die Wolfhound. Beide seind durch die Luftangriffe schwer beschädigt.Der Liason Offizier
organisiert ein ziviles Dropship und die Einheit fliegt direkt, unbehelligt nach Westen. Dort betrachtet sich der Fürst die ROM und hilft dann der Einheit aus. Für geringe Kosten können die BattleMechs in den
Hangars des Fürsten repariert werden.
18.01.3052, ca. 12.00 Uhr
Alle BattleMechs sind wieder in Kampfbereiten zustand. Es wurden durch Verkäufe 20 Millionen C-Bills erwirtschaftet und es werden noch ein beschädigter
3050 Tech Ostsol und Warhammer in Reserve gestellt, wobei beide noch reparaturbedürftig sind.
18.01.3052, ca. 16.00 Uhr
Eine Comstarnachricht wird nach einer Einheitsübung übergeben. Sie ist mit dem Zeichen des FedCom versehen.
Inhalt: Ein Anschlussauftrag gegen den Clan Smoke Jaguar. Objective Raid, Planet Avon Eine alte Sternenbundbasis, die durch die Smoke Jaguars als Nachschubbasis verwendet wird, soll angegriffen werden. 50%
Battle-Los, 50% der erbeuteten ClanTech für die Einheit Full Transport Dauer max. 2 Monate Der Auftrag wird einstimmig angenommen.
19.01.3052, ca. 04.00 Uhr
Abflug zum Sprungpunkt Gespräch über das vorgehen. Planung: Absprung aus großer Höhe mittels Kokons. Landung ca. 800 m vom Zielgebiet entfernt.
26.01.3052, ca. 00.00 Uhr
Sprung in das nächste System und noch 6 weitere als Sprungkette.
27.01.3052, ca. 12.00 Uhr
Ankunft im System Avon (Smoke Jaguar Occupation Zone) Im System befindet sich noch ein unbekanntes Warship, das mehrere Salven aus Naval-Autocannonen
auf den Planeten abgibt.
28.01.3052, 12.11 Uhr, Ortszeit
Union nähert sich der Athmosphäre, Absprung aus großer Höhe beginnt... Wetter im Moment: 60 Grad Celsius, Sandsturm aus westl. Richtung (+3 auf alle
Ballistic Waffen, +2 auf alle Laserwaffen,+2 auf Sensorwürfe)
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Runde 11
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28.01.3052, 12.30 Uhr
Landung auf dem Planeten. ca. 500 m vom Zielort entfernt. Sensorchecks ergeben keine Feindmechs in Reichtweite.
Es werden einige Trümmer eines Clan Union Landungschiffes geortet, das aus dem Sandbodenragt. Die Annäherung beginnt. Sekunden später werden 5 Clan Mechs geortet. 1 Daishi, 1 Masakari, 1 Mad Cat und 2 Thor. Keine
Secondline Units. Alle Mechs eröffnen das Feuer. Die Waffen treffen zielgenau. Es beginnt eine Schlacht auf kürzeste Distanz. Kein Mech bleibt unbeschädigt. Mancher schafft es nur durch viel Glück, seinen Mech am
leben zu halten. Als erster Mech fällt der Gegnerische Thor A aus, der durch sämtliche Mechs der Einheit unter feuer genommen wurde. Danach gehen der zweite Thor, die Mad Cat schnell zu Boden. Die Shadow Hawk aus
den eigenen Reihen muss sich, als es darum geht noch die beiden überschweren Mechs auszuschalten zurückziehen. Der Mech ist zu stark beschädigt und den Piloten beginnt das Glück zu verlassen. Der Hatchetman,
die Wolfhound, der Raven, die Phoenix Hawk gehen in den Nachkampf, werden stark beschädigt aber fallen nicht aus bevor Daishi und Masakari zu Boden gehen. Auch wenn beide sehr lang halten.
28.01.3052, 12.32 Uhr
Daishi und Masakari sind ausgefallen. Raven, Hatchetman, Griffin und der stark beschädigte Wolfhound beginnen die Hölle zu erkunden, in der sich das
Lager befindet. 2 Points Elementals beschädigen den Griffin sehr schwer. Aber durch gemeinschaftliche Anstrungen werden beide ausgeschaltet.
28.01.3052, 12.35 Uhr
Das weitere Vorrücken in die Höhle wird auch noch vom Archer unterstützt. Die zweiten 2 Points Elementals fallen sehr rasch aus. Allerdings beschädigen
sie den Hatchetman sehr stark. Er kann aber durch einiges Glück
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Runde 12
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14.07.3052, 09.00 Uhr
Ankunft über New Avalon nach 20 Sprüngen durch die Innere Sphere. Landung auf dem Planeten. Essen
bei Oskomides. Nachrichten über den Erhalt eines neuen Nightsky durch das Team Banzai, Dirk's Vater. Ablieferung der Clan Waffen beim Team Banzai. Wenig Kontakt mit anderen Team Banzai Mitgliedern. New Avalon ist
ein schöner Planet. Die Einrichtungen des Team Banzai sin beeindruckend, wobei von internen Dingen nichts zu sehen war. Es wird der Raven von Ian abgestellt.Der Axman bleibt bei den Produzenten. Sämtliche
Benutzung der Mech Hangars ist frei. Werkzeuge und Hilfstechs werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Während des Fluges Gesrpäche, Persönliches Training und Übernahme der 15 verbliebenen Clan Techs an bestimmte
Mechpiloten. Es sind: Lena, Rik, Piro, Kitir, Brad, Zina, Andi, Tzalt, Eston, Gard, Hima, Vena, Zak, Qir und Latz. Lena, die Elite Clan Tech kümmert sich um die Mac Cat (Timber Wolf) und so sind noch weitere
Techs, zumeist zwei je einem Mech zugeteilt.
Besprechung über weitere Aktivitäten: Arrow IV CPLT besorgen 1 Infantry Platoon mit Fahrzeug(en) 2
Piloten für die Arrow IV Mechs Neuordnung der Einheit wegen Mechumstellung
21.07.3052, 12.00 Uhr
Fertigstellung der Mad Cat X, Hatchetman 5DC, Phoenix Hawk 4SC und des Wolfhound C.
21.11.3052, 04.00 Uhr
Eintreffen im System von Outreach.
27.11.3052, 06.00 Uhr
Transport durch Wolf's Dragoons Personal und Shuttles zum Planeten. Eintragung der IMP's ins Register auf Outreach. Das Rating wird auf B festgelegt.
Eintragung wird vollzogen und bezahlt. Treffen von Ian, Melissa und einem Vertreter von Blackwell Industries. Besorgung einiger Clan Nachschubteile. Verkauf des Ostsol, um die Kosten zu decken. Aufrüstung des Wolf
Trap mit Clan LB10X, 2 ER Med, LRM 10 Artemis IV. Zusammentreffen der restlichen Mitglieder im 'Phil's', einem Restauraunt in Harlech. Dort kam eine Person in Wolf's Dragoons Uniform, sah sich um, betrachtete
die Gruppe eingehend un verlies dann das Restaurant wieder.
03.12.3052, 12.00 Uhr
Eintreffen der BattleMechs und Techniker auf dem Planeten und Übung im Trainingsground des Planeten in Harlech. Es nehmen nur Dirk (Hatchetman), Ian
(Thor X), Allen (Mad Cat X), Tion (Wolf Trap), Melissa (Phoenix Hawk) und Indur (Thor D) daran Teil. Aufteilung: Hatchetman, Mad Cat und Wolf Trap gegen Thor X, Thor D und Phoenix Hawk. Die Phoenix Hawk wird durch
konzentriertes Feuer der Gegner als erstes ausgeschaltet, da ihr linker Torso abfällt. Danach fällt die Wolf Trap aus, da sie gezielte Schüsse desThor D durch stehenbleiben erleichtert. Der Rest dauert etwas, aber
trotz heftigen Beschuss schaffen es die Mad Cat und der Hatchetman die beiden Thor auszuschalten. Ein gezielter Schuss in den linken Torse des Hatchetman reicht gerade nicht aus, um ihn auszuschalten. Die Übung ist
erfolgreich abgeschlossen. Die IMP's haben sich auf Outreach vorgestellt und die Übung wurde mit großem Interesse verfolgt, wie sich danach herausstellt.
03.12.3052, 13.00 Uhr
Reparaturen durch physical Attacks und Stürze der BattleMechs belaufen sich auf 300000 C-Bills Clan-Support ist nur zu horenden Preisen durch Blackwell
Industries zu bekommen.
03.12.3052 14.15 Uhr
Die Suche nach neuen Teilen der Einheit ist von Erfolg gekrönt. 2 Catapult Piloten nehmen das Angebot an. 2 Platoon Infantry werden Teil der IMP's
Cpt. Lirom und Cpt. Merrit Berik stellen sich vor. Ein neuer Pilot gesellt sich nach Übung zur Einheit. Er erzählt von seinem netten DV-7D2. 2 Vehicle Techs kommen hinzu.
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Verteilung der Piloten und BattleMechs ab 03.12.3052
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Cpt.
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Ian
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RVN-3L (mod.) -> Thor (Omni)
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Com.
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Stern 1
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5/8/5
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Lt.
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Allen
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Ricks
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MAD-5S (mod.) -> Mad Cat (Omni)
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Com. 2nd Star
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Stern 2
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5/8
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MechWarrior
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Marc
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Tifflor
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ARC-4M(C) (clan weap. mod.)
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Stern 2
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4/6
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MechWarrior
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Dirk
|
Oskomide
|
HTM-5SDC (partly clan weap. mod.)
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Stern 2
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4/6/4
|
MechWarrior
|
Indur
|
Dawndeath
|
SHD-5M -> Thor (Omni)
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Stern 2
|
5/8/5
|
MechWarrior
|
John
|
Watch
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WLF-2(C) (clan weap. mod.)
|
|
Stern 1
|
6/9
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MechWarrior
|
Tion
|
Ping
|
WFT-1C (clan weap. mod.)
|
|
Stern 1
|
6/9
|
MechWarrior
|
Adrian
|
Biggs
|
GRF-3M (mod.)
|
|
Stern 1
|
5/8/5
|
Lt.
|
Melissa
|
Baxter
|
PXH-4SC (clan weap. mod.)
|
2nd in Com.
|
Stern 1
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6/9/6
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MechWarrior
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John
|
Smith
|
DV-7D2
|
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Stern 2
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5/8/5
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MechWarrior
|
Jodie
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Reed
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CPLT-C3B
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Support
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4/6/4
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MechWarrior
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Ted
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Waterspoon
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CPLT-C3B
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Support
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4/6/4
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Runde 13
03.12.52 14.15 Uhr
Es sind vor dem Trainingsgelände viele Leute versammelt. 2x28 Infantaristen aus zwei verschiedenen Häuser, Marik und Steiner, 4 Panzerfahrer von
Outreach, die für ihren Badger Panzer eine Anstellung gesucht haben, 2 Administratoren aus der Peripherie, 3 Mediziner, darunter eine etwas harte Ärztin und 2 hübsche Schwerstern, die Co-Pilotin eines
Uniondropships, die dem Kampf beigewohnt hat und wie Ian Mandrin spricht, 2 CPLT-C3 Piloten, die sich freuen, dass ihre Mechs auf Kosten der IMP's aufgerüstet werden und 1 MechWarrior aus dem Steiner Raum, die
sich der Einheit anschließen wollen. Es wird für wenig Geld eine Halle in der universität gemietet und Melissa Baxter, John Watch und Marc Tifflor arbeiten alle Akten durch und befragen jeden einzelnen Bewerber. Es
stellt sich heruas, das alle Bewerber den Anforderungen entsprechen und alle in der Einheit aufgenommen werden.
04.12.52, 06.00 Uhr
Die Gespräche sind erfolgreich verlaufen. Es wird dann erst einmal eine Ruhephase eingelegt.
04.12.52, 11.00 Uhr
Es wird der Auftrag der Fed Com Corporation angenommen. Es geht nach Tancredi IV, einer Welt direkt an der Grenze zur Periphery. Einen Sprung entfernt
liegt das Gebiet der Outworld Alliance, die allersings gegenüber Fed Com keine Probleme haben. Aller Bedingungen werden ausgehandelt. Der Vertrag wird unterzeichnet. 12 Monate Cadre Duty für die Firma Precision
Weaponry. (Hersteller der Sutel Pulse Laser) Die Wartung der 'Rising Moon' wird auf ca. 14 Tage veranschlagt.
06.12.52, 08.00 Uhr
Das Union Dropship 'Rising Moon' mit einem ehemaligen Comstar Captain und einer St. Ives Pilotin wird Teil der Einheit. Das Landungschiff erhält die
Wartung durch die IMP's bezahlt und steht danach exklusiv nur den IMP's zur Verfügung.
08.12.52, 10.00 Uhr
Übung der Einheit auf dem Trainingsfeld der Wolf’s Dragoons in Harlech. Es nehmern acht Mechs daran Teil. Mad Cart M, Thor D, PXH-4SC, DV-7D2 gegen
HTM-5SC, Thor I, ARC-5C, WLF-2C. Die Feuerkraft des Thor D und der Mad Car M lassen den für den Nachkampf
bestimmten Hatchetman kaum eine Chance. Nach Ausfall eines Beines beendet dieser die Übung. Die restlichen Salven aus Thor M, Archer und Wolfhound erledigen die Phoenix Hawk gerade noch rechtzeitig. Danach ist die Übungszeit wieder vorbei.
18.12.52, 04.00 Uhr
Das Landungschiff ist Startklar. Das Sprungschiff wartet. Umladung der BattleMechs und Ausrüstung wird im All stattfinden. Sprung aus dem System ist
auf den 26.12.52 datiert.
Runde 14
MechWarrior Dirk Oskomodie NGS-5TC (clan weap. mod.) Stern 2 6/9/6
26.12.52, 00.00 Uhr
Sprung aus dem System. Sprungkette bis New Avalon.
03.01.53, 02.00 Uhr
Ankunft über New Avalon. Flug zum Planeten. Treffen der Eltern von Dirk Oskomide im Gelände des Team Banzai. Übername der Nightsky und wechsel auf
diesen Mech.
10.01.53, 11.00 Uhr
Erster Sprung in Richtung Tancred IV. Flugzeit ca. 68 Tage. 3 kurze Sprungketten inklusive.
04.03.53, 08.00 Uhr
Ankunft im System Lyceum. Ein roter Riese bedingt eine Aufladezeit von ca. 12 Tagen. Hilfe ersuchen eines im System befindlichen Scout Jumpship. Das
Landungschiff war zum Planeten geflogen und hat sich seit 15 Tagen nicht mehr gemeldet.
09.03.53, 11.30 Uhr
Anfkunft im Orbit um die Hauptwelt. Absuche nach dem Landungschiff schnell erfolgreich. Es steht in der Nähe einer Sees in einer abgelegenen
Bergregion. Der Thor D wird umkonfiguriert, um das zweite Clan Omni Beagle eingebaut zu bekommen.
09.03.53, 11.50 Uhr
Annäherung auf 2000 m Höhe. Es wird erkannt, das das Landungschiff auf der Seite liegt und beschädigt ist. Der zweite Stern springt ab und überprüft
den Bereich am Boden. Landungschiff ist leergeräumt. Triebwerk und Reaktor fehlen. Es ist ein Loch in die Seitenwand gesprengt. Es wurden Teile des Schiffes per Mechs nach Nordwesten transporteirt. Nach einiger
Zeit wird erkannt, das die Sensoren gestört werden.
09.03.53, 12.30 Uhr
Der erste Stern landet ebenfalls auf dem Planeten. Der Griffin kann wieder nicht mit, das sein Sensorsystem sich nicht aktivieren läßt und dadurch
wieder das Targeting & Tracking System und die Waffen ausfallen.
09.03.53, ca. 12.40 Uhr
Etwa 2 km vor dem Mittelpunkt des Störfeldes trifft die erste Gruppe Mechs auf eine Kompanie Gegnerische 3025 Technologie Mechs. Ein Kampf wird
vermieden bis die Mechs nahe der Position ist, an der der andere Stern vernuttet wird. Das Feuer wird eröffnet. Alle 12 Mechs erwiedern das Feuer und Rücken vor. Der Wolf Trap klappt schließlich unter dem Beschuß
zusammen. Danach wird noch der Thor M von Cpt. Ian und der Wolfhound stark beschädigt. Schließlich gelangt der andere Stern, der den Kampf wahrgenommen hatte, zum Kampfschauplatz.
09.03.53, ca. 12.40 Uhr
Ein feindlicher Blackjack fällt unter dem Feuer von vier Mechs des Sterns nach ca. 10 Sekunden aus. Auch weitere Mechs überleben die jetzt
verdreifachte Feuerkraft der Einheitsmechs nicht. Schließlich wurde auch der letzte Mech, ein Paladin noch ausgeschaltet. Die gegnerischen Piloten kämpften bis zuletzt so gut sie konnten und gaben nicht auf, auch
als klar wurde, das sie den Kampf nicht gewinnen können.
09.03.53, 12.45 Uhr
Das Gyroskop an der Wolf Trap wurde zerstört und ein Arm des Thor I wurde abgeschossen. Der restlichen Mechs haben nur Panzerungsschäden. Der Arm wird
nach dem Kampf wieder aufgesammelt
Runde 15
09.03.53, 12.50 Uhr
Es wird eine Überprüfung der Mechs und deren Zustand durchgeführt. Thor I und Nightsky übernehmen das vernichten des Störsenders. Nach zurücklegen der
letzten Kilometer wird, entgegen der Erwartung, kein Landungsschiff gefunden. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine unterirdische Basis handelt. Dirk und Ian steigen aus und begehen den Komplex zu Fuß.
Allerdings erst, nachdem Ian ein Tor mit einem ER Med Laser beschießt und dadurch den Eingang freilegt. Unterirdisch kommt es zu einem Feuergefecht bei dem Dirk leicht verletzt wird und zehn Verteidiger
ausgeschaltet werden. Ein unterirdischer Fusionsreaktor wird auf niedrige Leistung gestellt und damit fällt der Störsender aus.
09.03.53, 13.00 Uhr
Das Landungschiff wird gerufen, da die Störung nicht mehr besteht, und es werden alle Überreste eingesammelt. Das Landungschiff wird mit den eroberten
Gerätschaften beladen.
09.03.53, 18.00 Uhr
Das Landungschiff fliegt zum Randevous-Punkt.
14.03.53, 00.00 Uhr
Ankunft am Nadir-Sprungpunkt. Sprung in das Tancredi-System. Anflug auf Tancredi IV.
20.03.53, 04.00 Uhr
Sprung der Mechs aus großer Höhe in den Boxed-Canyon, den Trainingsbereich, der Anlage. Dort werden die Mechs im Zentrum in Mechhangars geparkt. Auf
dem Vorplatz in der Nähe werden am morgen die Mechkrieger zur Ausbildung inspiziert. Sie nehmen Aufstellung in 3 Wespen, 3 Hornissen, 2 Heuschrecken, 4 Kommandos. Die Aufstellung ist unzureichend, ähnelt eher einem
'Pißbogen' und einer der Mechkrieger fällt beim aussteigen aus seinem Mech aus großer Höhe zu Boden.
20.03.53, 08.00 Uhr
Es wird ein Trainingsplan erstellt. Der Chef der Einheit beginnt sich um den 'Schreibkram' zu kümmern während sein Mech gewartet wird. In der Zeit
übernimmt die Stellvertreterin, Melissa Baxter, das Kommando. Der Liason-Offizier stellt sich vor. Er ist mit seinem RVN-3L vor Ort und sieht aus wie eine Mischung aus einem Asiaten und einem Europäer. Er kommt von
den 1st Conroe Training Battalion, die eine weitere Fabrik auf dem Planeten beschützen. Es werden nachts Patroullien durchgeführt. Immer durch die Mechs, die in der Lage sind. Die beschädigten Mechs werden
repariert. Die Wolf Trap erhält das Gyro des Grashopper, ein 3t Gyro. Es werden zwei wöchentlich Transporte durchgeführt. Ein Lastwagen bringt den Nachschub vom Landungsschiff zur Basis. Unter anderem wird die Wolf
Trap transportiert, das Gyro, Panzerung, eine Kompanie Infanterie zum Schutz der Basis. Es vergehen zwei Monate ohne besondere Ereignisse.Das Training schreitet voran, es werden Unterrichte durchgeführt. Die 12
Mechpiloten machen Fortschritte.
21.05.53, 09.00 Uhr
Der Liason Offizier gibt an die Einheit Informationen über eine Sichtung von möglichen militärischen Bewegungen weiter.
21.05.53, 23.00 Uhr
Es wird über eine mögliche Feindsichtung berichtet. Fünf Mechs der Einheit rücken aus, um dies zu überprüfen.
Phoenix Hawk, Thor D, Nightsky, Wolf Trap und Wolfhound rücken aus.
21.05.53, 23.25 Uhr
Ortung eines Savannah Master, der mit hoher Geschwindigkeit, auf große Distanz, entlangfährt. Absuche eines Dorfes auf ca. 1 km Distanz.
Danach Absuche aus der Nähe durch MechWarrior Oskomide und MechWarrior Watch. Ohne besondere Ereignisse.
21.05.53, 23.40 Uhr
Überprüfung zweier weiterer Dörfer in 15 km und 35km Entfernung vom ersten Dorf in südwestliche Richtung.
21.05.53, 01.35 Uhr
Ortung von sieben Savannah Master. Alle stehen in der Nähe des 15 km entfernten Dorfes. Es wird auf eine Überprüfung verzichtet zu welcher Einheit die
Fahrzeuge gehören.
21.05.53, 0205 Uhr
Alle fünf Mechs rücken auf Kampfdistanz an die parkenden Savannah Master heran. Auf Schußdistanz werden die Mechs geortet. Die Savannah Master
beschleunigen sofort auf 70 km/h und beginnen auszuweichen. Die ersten Laser werden abgefeuert. Beide gehen vorbei, aber danach erwiedern die Savannah Master das Feuer. Ein paar Mechs werden leicht beschädigt. Die
schwer zu treffenden Hovers fallen nacheinander aus. Medium Pulse Laser sind ein effektives Werkzeug. Nur ein Panzer entkommt. Der gezielte Large Pulse Laser geht knapp vorbei. Der Nightsky vernichtet einen mit zwei
Pulse Lasern, die Wolf Trap vier mit multiblen Waffen und einer wird durch die Phoenix Hawk ausgeschaltet.
21.05.53, 02.06 Uhr
Der Kampf ist beendet. Es stehen fünf Mechs in der Nacht, die Scheinwerfer gelöscht, die rauchenden Überreste von 6 kleinen 5 Tonnen Hovers betrachtend.
Runde 16
21.05.53, 04.00 Uhr
Rückkehr zur Basis ohne weitere Ereignisse
22.07.53, 00.00 Uhr
Es werden drei nächtliche Patrollien zusammengestellt. Jeweils eine Lanze der auszubildenden Piloten rückt mit zwei Mechs der Einheit aus. Es wird ein
tangenzial fahrendes Hover geortet, aber eine Annäherung unter 1 km ist nicht möglich. Die Übung wird erfolgreich abgeschlossen.
22.07.53, 02.00 Uhr
Die zweite Patroullie rückt wieder in gleicher Konstellation aus.Keine besonderen Ereignisse.
22.07.53, 04.00 Uhr
Nightsky, Wolf Trap und die dritte Lanze rücken aus. Diesmal sind keine BattleMechs mit Clan Beagle dabei. Es wird ein Convoi entdeckt, der die
nordwestliche Straße entlangfährt. Es kommt zu keinen Kampfhandlung. Der Convoi wird als freundlich eingestuft.
01.08.53, 08.00 Uhr
Eine Patroullie der 1st Conroe Trainings Battallion kommt zum Lager. Es handelt sich um die 2. Lanze, 2. Kompanie. Der Lanzenchef ermöglicht die
Einstellung der IFF und Funkfrequenzen. Er berichtet von weiteren Kontakten mit weiteren kleinen Scoutfahrzeugen.
01.08.53, 10.30 Uhr
Es wird einen Ruf per Funk empfangen.Wortlaut: Rabe 221 an Basis: Basis:
R: wir haben Kontakt mit zwei Savannah Master, erbitte Erlaubnis zur Verfolgung B: Erlaubnis erteilt
20 min später
Rabe 221 an Basis!
Werden durch 8 feindliche Mechs angegriffen... Keine Insignien... Technologie 3050.. Koordinaten: 4 klicks südwestlich der Stadt C B: An Rabe 221 Verluste bis jetzt...
Rabe 221 an Basis wir werden von 4 Seiten angegriffen... 222, und 223 sind bereits ausgefallen, bitten um unterst.... rauschen
Rabe 224 an Basis: Habe die Linien nach Süden durchbrochen und brauche Unterstützung!
Conroe Basis an IMP Basis! Unsere Scout Lanzen werden ca. 1 Stunde brauchen bis zum Zielgebiet.
Ist eine Unterstützung möglich?
01.08.53, 10.35 Uhr
Es rücken alle Mechs bis auf Phoenix Hawk, Wolf Trap und Wolfhound aus. Die leichte Ausbildungskompanie bleibt ebenfalls in der Basis. Die Truppe wird
in zwei Teile gelteilt. Thor I, Mad Cat M, Nightsky, Dervish rücken allein vor.
01.08.53, 11.03 Uhr
Eintreffen am Kampfort. Es liegen nur noch einige Trümmer herum. Es finden sich einige Spuren. Nach genauerer Absuche können die Mechs identifiziert
werden. Es handelt sich um hauptsächlich Schwere BattleMechs, die alle hinter dem flüchtenden herlaufen. Die zweite Lanze Thor D, Archer und die zwei Catapulte drehen nach Süden ab.
01.08.53, 11.10 Uhr
Bei den Spuren handelt es sich um einen Hunchback, einen Trebuchet, zwei Grashopper, 2 Catapulte, einen Charger und eine Banshee. Gleitchzeitig kommt
ein Funkspruch von der IMP Basis.Es nähert sich von Norden eine Kompanie BattleMechs, wir brauchen Unterstützung!Visuelle Identifizierung ergibt: 2 Orion, 1 Viktor, 1 Banshee, 1 Whitworth, 1 Hunchback, 1 Catapult, 1
Quickdraw, 1 Centurion, 1 Hatchetman, 1 Cataphract und 1 Jagermech.
01.08.53, 11.11 Uhr
Es kommt zum Gefecht. Die an der Baustelle verbliebene leichte Ausbildungskompanie mit Unterstützung der Phoenix Hawk, des Wolfhound, des Raven
und derWolf Trap stellen sich Außerhalb der Anlage zum Kampf. Die Angreifer kommen auf breiter Front an marschiert. Auf der rechten Seite die schwerste Lanze. Die Verteidiger rollen als 'Kampfkneul' auf dieser Seite
ein. Es fallen schnell die ersten leichten Mechs dem konzentrierten Feuer der schweren Mechs zum Opfer. Zwei AC 10 der Orion durchlagen den Kopf der Wolf Trap und töten den Piloten. Der Wolfhound schaffte es nicht
mehr davon zu kommen und alle kleinen Mechs werden zerschossen, allerdings ohne das ein Pilot stirbt. Auch der Raven, noch länger steht als die Phoenix Hawk wird durch einen Glück Reaktor Treffe ausgeschalltet.
01.08.53, 11.12 Uhr
Die Mechs beginnen die Baustelle mit Energiewaffen zu vernichten. Die restlichen Mechs der Einheit sind auf dem Rückmarsch. Sie werden durch das
Guardian ECM des Thor I gedeckt.
01.08.53, 11.30 Uhr
Die Baustelle liegt in Schutt und Asche. Die feindlichen Mechs bemerken die anrückenden Mechs erst auf unter einem Kilometer und stellen sich dann zum
Kampf. Clanwaffen machen den Unterschied. Die Banshee wankt unter dem kombinierten Feuer sehr schnell. Danach noch weitere Mechs. Die Vorzeichen scheinen umgekehrt. Der Hatchetman fällt unter zwei ER PPC des
Nightsky, aber die meisten Mechs feuern zurück. Der Viktor fällt bevor seine AC 20 Schaden anrichten kann.Ein Orion fällt aus. Mad Cat und Griffin feuern so schnell die Waffen feuern können. Auch der zweite Orion
fällt schließlich um. Der Thor I mit der Unterstützung des Arrow IV Systems und TAG macht ganze Arbeit. Die Löcher durch die Artillerieraketen sind groß genug, um die linke Seite mit den relativ unbeschädigten
Mechs, schnell zusammenbrechen zu lassen. Schließlich fallen die Gegner schneller aus. Der Quickdraw wird in der Luft abgeschossen und als Finale stirbt noch der Hunchback, ohne einen AC 20 Schuß abgegeben zu haben.
Der Abschluß ist noch ein Hatchet durch den Nightsky auf den Hunchback, der gleich danach auch leblos zu Boden sinkt.
01.08.53
Runde 17
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